Neue Leitung in der Kita Baumhaus Radeberg

Ab dem 1.5.2020 bilden Frau Pursche und Frau Hempel das neue Leistungsteam in der Kita Baumhaus. Die Leitung der Kita übernimmt dabei Chantal Pursche. Sie war bereits als Hortpädagogin und stellv. Kitaleitung in der Einrichtung tätig und hatte in den vergangenen Monaten bereits die kommissarische Leitung übernommen. Als Stellvertreterin wird Katharina Hempel eingesetzt. Frau Hempel war in den vergangenen Jahren in der Krippe tätig und hat Frau Pursche seit September bereits als stellv. Kitaleitung unterstützt. Beide haben in den vergangenen Wochen und Monaten sehr gute Arbeit geleistet, waren den Eltern und ihren Kindern stets Ansprechpartnerinnen. Wir freuen uns sehr, dass die beiden sich entschieden haben, die Aufgabe als Leitungsteam gemeinsam zu übernehmen.